Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin ...

Hallo ihr Lieben
ich bin die Terry, bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus dem kleinen Regensburg in Bayern --für alle nicht-Bayern: Nein, wir leben in Bayern nicht wie Heidi auf Almen-- Regensburg is natürlich eine schöne Stadt, aber für mich war schon immer klar, dass ich irgendwann in einen Großstadt ziehe und nachdem ich seit inzwischen 10 Jahren Hamburger old school Rap höre, glaube ich, dass mir unbewusst eingeredet wurde, dass Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist.. Danke Samy Deluxe
Naja und so bin ich irgendwie nach meinem im Juli zum Glück und knapp bestandenen Fachabi vor 3 Wochen in Hamburg gelandet, in dem wunderschönen Stadtteil Eimsbüttel.

Was ich jetzt hier mache? Gute Frage.. Ich habe mich erstmal für eine Menge Volkshochschul-Kurse eingetragen.. Also sieht mein Wochenplan jetzt so aus:
Montag: autogenes Training bzw. progressive Muskelentspannung
Dienstag: Putztag :D
Mittwoch: Zumba
Donnerstag: Morgen-Yoga und alle 2 Wochen ein Blind Date mit Hamburg
Freitag: Früh-Sport und Gesangsgrundlagen / Stimmbildung

und am Wochenende hab ich die verschiedensten Seminare..
Bis jetzt hatte ich schon:

- Die Big Five der Persönlichkeit
- Sei nicht nett - sei echt
- Basiswissen Psychologie

Naja, wirklich neue Erkenntnisse hatte ich dadurch noch nicht..
Ich werde in Zukunft natürlich versuchen euch von meinen Kursen und restlichen Erlebnissen genauer zu berichten


Also bis bald
Eure Terry

25.11.14 20:39

Letzte Einträge: jetzt geht's los !!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen