Letztes Feedback

Meta





 

jetzt geht's los !!!

So, jetzt geht's wirklich los mit meinem Blog.. Es war in letzter Zeit so viel los, dass ich das richtig vergessen hab..
Ich war die letzten Tage über Weihnachten Zuhause in Regensburg. Naja, wie kann man das in einer Kurzfassung erzählen? Es war so als wär ich nie weg gewesen.. Ich hab keine Scheiße ausgelassen.. Und ich durfte immer wieder feststellen, dass ich bei weitem nicht mehr so viel vertrage, wie vor 7Wochen, als ich nach Hamburg bin. Die Leute dort werden sich einfach nie ändern und das muss man sich wirklich "schön saufen" !! Auch wenn's nicht mal im Rausch zu ertragen ist.. Naja Themenwechsel.. Ich bin immer der Meinung man sollte negativen Dingen nicht so viel Energie schenken, wobei das bestimmt mal interessant wäre das zu analysieren, warum genau in Regensburg, in einer schönen bayerischen Kleinstadt anscheinend alle so perspektivlos sind und sich mit Mitte 20 billig-Wodka auf nem Spielplatz hinterkippen müssen.. Hmm.. Vielleicht analysieren wir das ein andermal
Und so sitz ich jetzt im Zug & hab mal wieder keine Ahnung, was die Zukunft bringt..

Und hier n mords Spaß.. Es war so schön ruhig hier drin, dass ich mir schon fast überlegt hab, ob ich nicht schlaf.. Naja, dann haben wir in Würzburg gehalten.. Jetzt sitzen 4 schreiende Kinder vor mir, deren Eltern offensichtlich sehr viel von antiautoritärer Erziehung halten, was aber auf den ersten Blick schon klar war.. So die haben jetzt ihre komplette vegetarische verpflegung ausgepackt.. Naja, was die können kann ich schon 3mal.. Hab jetzt Nagelfeile und Nagellack ausgepackt
Nur von einer Sache bin ich enttäuscht, hab das grad gegoogelt ich darf meine e-Zigarette nicht im Zug rauchen, das hätte ich ihnen schon gern noch reingedrückt, aber man kann ja nicht alles haben.. Ich denk, es wird auch noch zu genug Stress führen, wenn ich Muttis schoko-plätzchen auspack, die Kinder sehen nicht aus, als hätten sie sowas wie Schokolade jemals gesehen.. Ach macht das Spaß

So das hab ich jetzt von meiner Boshaftigkeit.. Einen gewaltigen Druck auf den Ohren.. Karma..

29.12.14 14:27

Letzte Einträge: Ich bin ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen